Suzuki GS 500 E (gedrosselt)
 
Hubraum cm³ 487 Lichtmaschine W 230 Reifen vorn 110/70-17
Leistung kW/PS bei 1/min 25/34-7800 Batterie V/Ah 12/11 Reifen hinten 130/70-17
Drehmoment Nm/kpm bei 1/min 34/3,4-4400 Starter E Sitzhöhe mm 790
Bauart, Zylinderzahl1) R, 2 Zahl der Gänge 6 Leergew. vollgetankt kg 188
2-Takt/4-Takt 4 Hinterradantrieb5) Ke zul. Gesamtgewicht kg8) 380
Bohrung/Hub mm 74/56,6 Rahmenbauart, Werkstoff6) Ds/S Tank/Reseve Liter 17,0/3,0
Verdichtung : 1 9 Federweg v/h mm 120/115 Kraftst.-Verbrauch L/100 km 3,9
Gassteuerung/Ventile2) dohc/2 Lenkkopfwinkel Grad 64,5 Kraftstoffart Normal
Abgasreinigung3) - Nachlauf mm 95 Beschleunigung 0-100 km/h sec 7,3
Vergaser: Zahl, Durchlaß mm 2 Mikuni, 33 Radstand mm 1410 Höchstgeschw. km/h 146
Zündung4) TZ Bremsen v/h7) S/S Preis inkl. MwSt. u. Nebenk. DM 7 490

Suzuki GS 500 E (ungedrosselt)
 
Hubraum cm³ 487 Lichtmaschine W 230 Reifen vorn 110/70-17
Leistung kW/PS bei 1/min 33/45-9000 Batterie V/Ah 12/11 Reifen hinten 130/70-17
Drehmoment Nm/kpm bei 1/min 40/4-7400 Starter E Sitzhöhe mm 740
Bauart, Zylinderzahl1) R, 2 Zahl der Gänge 6 Leergew. vollgetankt kg 189
2-Takt/4-Takt 4 Hinterradantrieb5) Ke zul. Gesamtgewicht kg8) 380
Bohrung/Hub mm 74/56,6 Rahmenbauart, Werkstoff6) Ds/S Tank/Reseve Liter 17,0/3,0
Verdichtung : 1 9 Federweg v/h mm 120/115 Kraftst.-Verbrauch L/100 km 4,8
Gassteuerung/Ventile2) dohc/2 Lenkkopfwinkel Grad 64,5 Kraftstoffart Normal
Abgasreinigung3) - Nachlauf mm 95 Beschleunigung 0-100 km/h sec 6,0
Vergaser: Zahl, Durchlaß mm 2 Mikuni, 33 Radstand mm 1410 Höchstgeschw. km/h 170
Zündung4) TZ Bremsen v/h7) S/S Preis inkl. MwSt. u. Nebenk. DM 7 490

1) R=Reihe; B=Boxer, V=V-Motor, st.=Einzylinder stehend 2) M=Membran, S=Schlitz, D=Drehschieber 3) G-Kat=geregelter Kat, U-Kat=ungeregelter Kat, SLS, CAS, AIS=Abgas-Nachverbrennungs-Systeme 4) BS=Batterie/Spule, SLM=Schwunglicht-Magnet, EZ=elektronisch 5) Ke=Kette, Kd=Kardan, Ri=Riemen, dir.=Direktantrieb 6) Br=Brücke, Ds=Doppelschleife, Er=Einrohr, Gr.=Gitterrohr, Ps=Preßstahl, Rg=Rückgratrohr, R=Rohrrahmen, Zr=Zentralrohr, sK=selbsttr. Karosserie, Mc=Monocoque, /S=Stahl, /A=Aluminium, /C=Chrommolybdän, /Cm=Composite 7) T=Trommel, S=Scheibe, 2S=zwei Scheiben 8) -=ABE liegt noch nicht vor
 
 
 
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