Suzuki GS 500
E (gedrosselt)
Hubraum cm³ |
487 |
Lichtmaschine
W |
230 |
Reifen vorn |
110/70-17 |
Leistung
kW/PS bei 1/min |
25/34-7800 |
Batterie V/Ah |
12/11 |
Reifen hinten |
130/70-17 |
Drehmoment
Nm/kpm bei 1/min |
34/3,4-4400 |
Starter |
E |
Sitzhöhe
mm |
790 |
Bauart, Zylinderzahl1) |
R, 2 |
Zahl der Gänge |
6 |
Leergew. vollgetankt
kg |
188 |
2-Takt/4-Takt |
4 |
Hinterradantrieb5) |
Ke |
zul. Gesamtgewicht
kg8) |
380 |
Bohrung/Hub
mm |
74/56,6 |
Rahmenbauart,
Werkstoff6) |
Ds/S |
Tank/Reseve Liter |
17,0/3,0 |
Verdichtung :
1 |
9 |
Federweg v/h
mm |
120/115 |
Kraftst.-Verbrauch
L/100 km |
3,9 |
Gassteuerung/Ventile2) |
dohc/2 |
Lenkkopfwinkel
Grad |
64,5 |
Kraftstoffart |
Normal |
Abgasreinigung3) |
- |
Nachlauf mm |
95 |
Beschleunigung
0-100
km/h sec |
7,3 |
Vergaser: Zahl,
Durchlaß mm |
2 Mikuni, 33 |
Radstand mm |
1410 |
Höchstgeschw.
km/h |
146 |
Zündung4) |
TZ |
Bremsen v/h7) |
S/S |
Preis inkl.
MwSt. u. Nebenk. DM |
7 490 |
Suzuki GS 500 E
(ungedrosselt)
Hubraum cm³ |
487 |
Lichtmaschine
W |
230 |
Reifen vorn |
110/70-17 |
Leistung
kW/PS bei 1/min |
33/45-9000 |
Batterie V/Ah |
12/11 |
Reifen hinten |
130/70-17 |
Drehmoment
Nm/kpm bei 1/min |
40/4-7400 |
Starter |
E |
Sitzhöhe
mm |
740 |
Bauart, Zylinderzahl1) |
R, 2 |
Zahl der Gänge |
6 |
Leergew. vollgetankt
kg |
189 |
2-Takt/4-Takt |
4 |
Hinterradantrieb5) |
Ke |
zul. Gesamtgewicht
kg8) |
380 |
Bohrung/Hub
mm |
74/56,6 |
Rahmenbauart,
Werkstoff6) |
Ds/S |
Tank/Reseve Liter |
17,0/3,0 |
Verdichtung :
1 |
9 |
Federweg v/h
mm |
120/115 |
Kraftst.-Verbrauch
L/100 km |
4,8 |
Gassteuerung/Ventile2) |
dohc/2 |
Lenkkopfwinkel
Grad |
64,5 |
Kraftstoffart |
Normal |
Abgasreinigung3) |
- |
Nachlauf mm |
95 |
Beschleunigung
0-100
km/h sec |
6,0 |
Vergaser: Zahl,
Durchlaß mm |
2 Mikuni, 33 |
Radstand mm |
1410 |
Höchstgeschw.
km/h |
170 |
Zündung4) |
TZ |
Bremsen v/h7) |
S/S |
Preis inkl.
MwSt. u. Nebenk. DM |
7 490 |
1) R=Reihe; B=Boxer, V=V-Motor,
st.=Einzylinder stehend 2) M=Membran, S=Schlitz, D=Drehschieber
3)
G-Kat=geregelter Kat, U-Kat=ungeregelter Kat, SLS, CAS, AIS=Abgas-Nachverbrennungs-Systeme
4)
BS=Batterie/Spule,
SLM=Schwunglicht-Magnet, EZ=elektronisch 5) Ke=Kette, Kd=Kardan,
Ri=Riemen, dir.=Direktantrieb 6) Br=Brücke, Ds=Doppelschleife,
Er=Einrohr, Gr.=Gitterrohr, Ps=Preßstahl, Rg=Rückgratrohr, R=Rohrrahmen,
Zr=Zentralrohr, sK=selbsttr. Karosserie, Mc=Monocoque, /S=Stahl, /A=Aluminium,
/C=Chrommolybdän, /Cm=Composite 7) T=Trommel, S=Scheibe, 2S=zwei
Scheiben 8) -=ABE liegt noch nicht vor
© Copyright: Motor-Presse
Verlag GmbH & Co KG, Stuttgart |